Auto Karlheinz Zacheus e.K.
Mazda Vertragshändler

News aus Ihrem Autohaus

Besuchen Sie uns auch auf Facebook

Besuchen Sie uns auch auf Facebook

Lernen Sie uns besser kennen in der digitalen Welt.
30 Jahre Auto Zacheus

30 Jahre Auto Zacheus

Im März 2010 feierten wir unser 30 Jähriges Firmenjubiläum mit einer Menge an Attraktionen wie Bullriding,
Fahrsimulatoren und vielen mehr.
Mazda Dealer Ecellence Award 2016

Mazda Dealer Ecellence Award 2016

Hierfür wurden wir ein ganzes Jahr lang untersucht und mit verschiedensten Kriterien bewertet.
Besonders wichtig war dabei natürlich die Meinung unserer Kunden – also Ihre!
Nun dürfen wir uns für ein Jahr zu den besten Mazda Händlern zählen. Danach werden wir erneut auf den Prüfstein gestellt, um Ihnen die beste Leistung zu garantieren.
Zugleich wissen wir, dass wir auch deshalb so erfolgreich sind, weil wir die besten Mitarbeiter im Haus haben.
Dies nahmen wir zum Anlass uns von Herzen für die geleistete Arbeit zu bedanken.

Danke! Ohne euch wären wir nicht da, wo wir sind!
Mazda Dealer Excellence Award 2017 – wir kommen!
30 - JÄHRIGE BETRIEBSZUGEHÖRIGKEIT

30 - JÄHRIGE BETRIEBSZUGEHÖRIGKEIT

Am Samstag den 01.12.2012 wurden im Rahmen einer Feier die Mitarbeiter
Lothar Sponbrucker und Agnes Zacheus für die langjährige Treue und den
fleißigen Einsatz gehrt.
Überreicht wurden eine Urkunde, eine Silvermedaille und ein Geschenk
Mazda Xperience auf dem Salzburgring

Mazda Xperience auf dem Salzburgring

Am 7.11.2009 fuhren wir mit Interessenten für unsere Modelle auf dem Salzburgring.

Die Veranstaltung begann um 7.30 mit einem Frühstück.

Um 8.00 begann unsere Gruppe, 12 Personen mit dem High Performence Slalom. Bei der Etappe musste man einem Slalom
schnellst möglich durchfahren mit anschließender Vollbremsung, Kathrin Ostermeier fuhr die schnellste Runde mit einer sensationellen Zeit von 18,50 Sek.

Auf der zweiten Etappe konnten wir mit einem Mazda MX-5 einmal mit 126 PS und 160PS Driften lassen.

Bei der dritten und letzten Etappe fuhren wir auf den Salzburgring mit den Mazda 3 185PS Diesel, MPS mit 260PS und dem neuen CX-7 mit 173PS Diesel. Ist gigantisch was diese Fahrzeuge leisten wenn man sie auf der Rennstrecke bewegt.

Anschließend wurden wir mit dem Renntaxi ein Mazda 3 MPS um den Salzburgring gefahren. Manche war danach nicht mehr ganz gut.

Dies war eine sehr schöne Veranstaltung die allen Beteiligten sehr gefallen hat.

Nach einem Mittagessen und Verabschiedung fuhren wir noch in den Hangar 7 von Red Bull und schauten die Flugzeuge, Rennwagen und Kunstwerke an und ließen den Tag noch einmal Revue passieren bei einer netten Runde mit Kaffee oder Bier.

*SKYACTIV Wechselprämie beim Kauf eines Mazda Neuwagens (unzugelassen) oder Vorführwagens, außer Mazda MX-5 und gleichzeitiger Inzahlungnahme Ihres Diesel Pkw (Schadstoffklasse Euro 4) bzw. nachgewiesener Verwertung Ihres Diesel Pkw (Schadstoffklasse Euro 1-3), welcher mindestens 6 Monate auf den Käufer zugelassen war. Maximale Prämie beim Kauf eines Mazda6. Angebot ist gültig für Privatkunden und Gewerbekunden ohne Rahmenabkommen bei Kaufvertragsabschluss bis 31.12.2017 und nicht mit anderen Nachlässen/Aktionen kombinierbar. Nur bei teilnehmenden Mazda Vertragspartnern.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Hinweis gemäß § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)
Der Verkäufer wird nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des VSBG teilnehmen und ist hierzu auch nicht verpflichtet.
Die Informationspflicht gemäß § 36 VSBG im Falle der Nichtteilnahme an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle ist mit der Verwendung des vorgenannten Hinweises in den AGB`s und/ oder Webseite erfüllt.